14.08.2010 - Schladitz Party Open Air

14.08.2010 - Schladitz Party Open Air

Donnerstag, 13. August 2009

19.09.2009 > Schladitz Party > "Der letzte Sommernachtstraum 2009!"

„o megalitero stochos i´me i orexi" -> Das höchste Ziel ist die Lust!
Nach den großen Erfolgen unserer „Schladitz Party“ im Mai und Juli diesen Jahres, beenden wir nun am 19.09.2009 die Open Air Saison im grünen Busch - nahe der Schladitzer Bucht zwischen Delitzsch und Leipzig - mit dem Motto:

„Der letzte Sommernachtstraum 2009!“

Dieser Sommer war nicht unbedingt der sonnigste und wärmste, aber dafür wollen wir Ihn mit der heißesten Open-Air-Party im Großraum Leipzig verabschieden.
Und wie könnte das am Besten funktionieren? Natürlich Mit Euch und jeder Menge fähiger Tanzmusik!

Für die Partymukke stehen unsere Residents: Volker, Marc und Bundy bereit. Sie versüßen uns den letzten Sommernachtstraum - angefangen bei den Oldies über die 70er, 80er, 90er, Charts, Rock, Pop bis hin zum Schlager. Sozusagen ein Traum - für Jung und Alt!

Der House & Electro Floor hat diesmal etwas ganz neues zu bieten. Mit der Mission "Rave the Planet" erlebt man unter anderem mit Electric Ballroom einen Ausflug in eine eigene Klangwelt bestehend aus exzellenter elektronischer Tanzmusik, die Einflüsse aus Fidget House, pumpigen Electro, Rave Elementen und Hip Hop miteinander vereint. "Jackin Electro" ist wohl die treffendste Bezeichnung dafür. Mit ihrem Live MC Narco von den Moccatunes mutiert der Act zu einer wahren Bühnenshow, welche einfach spektakulär anzuhören ist.

Es ist also angerichtet – Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht mitten im Busch!!!


House-Electro Floor

ELECTRIC BALLROOM feat Live MC NARCO (Vegastar / Moccatunes)
D.I.C. STYLE (Vegastar)
FANATIQUE (Housemannskost)
HOUSEGEIST (PointZero / Dirty Beats)
RAKETENTREIBSTOFF (Hi-Facts)


70er80er90er Party-Floor

VOLKER D. (Resident - Schladitz Party)
MARC (DZ Legende)
BUNDY (Schladitz Party)

Specials

große Freiluft Cocktailbar
leckere Snackbar u.v.m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen